Diese Internetseite ist eine offizielle Publikation von

Panopticum-Feneberg,
Anselm Feneberg
Unterortwang 14 a
87545 Burgberg im Allgäu

Tel.: 08321/618 994 3
Mobil.: 0173 809 962 9
EMail: schleife@panopticum-feneberg.de,
HWK Gewerbekarte vom 14.1.2008 mit der Betriebsnummer 6013816
im Folgenden Betreiber genannt.

Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Seite gemachten Angaben.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt daher:

Der Betreiber hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten! Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

Idee, technischer Aufbau und Pflege Max Feneberg, Am Krebsbach 1, 87545 Burgberg, Tel. 08321 81649

Referenzen

Begräbnisverein Burgberg
Max Feneberg

Bilder, Texte und Inhalte von Max Feneberg oder von Freunden oder Bekannten des Betreibers. Andere Inhalte sind mit Quellenangaben versehen.